Suche
Close this search box.

Leistungen

Emotionale Pferdefotografie aus dem Münsterland

Überblick meiner Leistungen.

Schon früh habe ich mich auf die Pferdefotografie spezialisiert und meinen Fokus vor allem auf den Reitsport gelegt. Ich biete unterschiedliche Leistungen für Privat- und Firmenkunden sowie Veranstalter von Reitsportevents. Meine Arbeit zeichnet sich vor allem durch warme Farben und meine ruhige Art aus. 

Leistungen für Privatkunden

Es gibt nichts schönes als ein Pferd an seiner Seite zu haben. Wir teilen die guten und schlechten Zeiten mit ihnen. Lass uns diese Liebe festhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. 

Content Creation

Leistungen für Firmenkunden und Influencer

Sekunden entscheiden darüber ob uns etwas anspricht oder nicht. Der richtige Social Media und Web Auftritt fesselt die Leute. Dafür braucht es emotionale und authentische Bilder. 

Veranstalter

Um sich als Veranstalter abzuheben kommt es während der Veranstaltungen nicht nur auf sehr gute Organisation an sondern auf die Vermarktung des Turnieres. Content für den Webauftritt ist dabei ein wichtiger Faktor. Während der Veranstaltung erstelle ich Bilder und Videos und unterstütze gerne bei den Social Media Kanälen.  

Der Fokus auf den Reitsport – aber warum? 

Ich habe für mich beschlossen, mich auf die Pferdefotografie zu spezialisieren und mich auf diesem Gebiet weiterzubilden. Dies bietet meinen Kunden einige Vorteile. Zum einen weiß ich, welche Trab- oder Galoppphase fotografiert werden sollen, verfüge über das passende Equipment für die Pferdefotografie und erkenne Dinge, die Nicht-Pferdefotografen nicht sehen. Sei es eine Trense, die nicht richtig verbaut ist oder das Pferd steht unpassend.